HOME GESCHICHTLICHES WAS BIETEN WIR AKTUELLES DOWNLOADS LINKS IMPRESSUM

Alpha 27 von Matthias Helbig


Mit den folgenden Bildern möchte ich meine Alpha 27 vorstellen. Ich habe den Elektro- Motorsegler gebraucht gekauft und wurde von der Firma Multiplex vertrieben. Sie hat eine Spannweite von ca. 2700 mm und als Antrieb werkelt ein Plettenberg Innenläufer vom Typ HP 270/25 Torque mit Planetengetriebe. Als Antriesakku verwende ich einen 10 Zeller mit 1600 mA pro Zelle.


Hier halte ich unsere Alpha 27





Beim Zusammenbau



Da das "Ohr" der Tragfläche nur an das Flächenmittelteil gesteckt ist, umwickle ich es zur Sicherung an der Verbindungsstelle mit Klebeband.







Verbinden der Servokabel in der Tragfläche mit deren im Rumpf zum Empfänger



Verschrauben der Tragfläche mit dem Rumpf



Ruderkontrolle



Alpha 27 im Flug







FUN
FLUGMODELLE
TIPPS & TRICKS
EXTERNE VERKÄUFE




© www.flugmodellbau-glauchau.de | Arbeitsgemeinschaft im Freizeitparadies Glauchau